Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz

OK
Gerlinde_1500px.jpg

ICH BIN...


... Gerlinde Kayser
... Mentaltrainerin aus Leidenschaft
... Trainerin für Familienangelegenheiten
... Mutter von zwei Kindern
... Köchin und Kellnerin
... Katzenliebhaberin


Ich bin im Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich zu Hause und arbeitete als Kellnerin in Kaffeehäusern, Restaurants und Hotels. Dabei hatte ich immer mit verschiedenen Menschen zu tun und lernte immer wieder neue Charaktere kennen. Irgendwann bemerkte ich, dass die Leute gerne zu mir kommen und ihr Herz ausschütteten. Zu diesem Zeitpunkt gab ich ihnen einfach Tipps aus dem Bauch heraus.

Das zentrale Thema dieser Gespräche war dabei fast immer die Familie. Egal ob es Streit mit dem Partner gab, ob eine alleinerziehende Mutter an ihre Grenzen kam, oder ob es zu Aggressionen und Gewalttaten kam.

Ich selbst wuchs in einer sehr harmonischen Familie auf, in der ich mich sehr beschützt fühlte.  Doch es gab Herausforderung in meiner späteren Beziehung.

Ich kenne Gefühle wie:
  • Hilflosigkeit
  • Trauer
  • Angst „nicht gut genug zu sein“
  • Angst „zu versagen“
  • Angst vor Einsamkeit
  • Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht
  • Angst, vor Auseinandersetzungen


Zu Beginn sind es Kleinigkeiten - es sind Beleidigungen - doch die Grenze wird schleichend überschritten, dann wird es demütigend. Kommunikation findet kaum noch statt, es gibt nur noch Aggressionen und Gewalt. Ich wurde enttäuscht wurde verletzt und fühlte mich einsam Ich war energielos und ausgebrannt Ich stürzte mich in meine Arbeit mit 2 kleinen Kindern an meiner Seite. Ich hatte nicht nur einen Job, nein, ich hatte gleich mehrere. Ich funktionierte nur noch. Ein paar Jahre später zeigt es mir mein Körper durch Krankheit. Ich war energielos und hatte keine Ziele.

Doch mir wurde klar, dass ich nur bei mir etwas ändern kann. So machte ich mich auf den Weg und suchte nach Möglichkeiten mein Denken und die damit verbundenen Gefühle zu verändern. Ich begann Seminare zu besuchen, Bücher zu lesen und mich mit mir selbst zu beschäftigen. Es war ein intensiver Weg mit Niederlagen und Erfolgen. Letztendlich ermöglichen mir meine Ausbildungen, mit verschiedenen Werkzeugen zu arbeiten um mein Leben positiv zu verändern.

Heute teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit all denen die sich jetzt gerade in einer schwierigen Situation befinden.

Ich helfe dir dabei deine Beziehung zu dir selbst zu heilen, damit auch du mit anderen Menschen eine liebevolle, harmonische und respektvolle Beziehung führen kannst.

 

 

Ausbildungen

Diplomierte Mentaltrainerin:
Team-Head-Coach Akademie

Zertifizierter Impuls-Coach/Trainer (Deutschland) - Basis Impuls:
Impulse für mehr Leichtigkeit - Harmonie - Vertrauen - Gesundheit - Liebe Veränderung = Ergebnisse

Integrale Mentaltrainerin:
Team-Head-Coach Akademie

Meditationsleiterin:
Team-Head-Coach Akademie

Neue Russische Methoden:
Impulse zur Selbsthilfe

 
Dipl. Ernährungstrainerin:
Gesundheitsschule Gabriele Vonwald
 
Mana Coaching  Mag. Michael Ensle:
Spiegelgesetz, Berufung
 
Carissa:
Geistige Kommunikation, Energiekörperlehre

*14313...914*

SEELENHARMONIE

Gerlinde Kayser
Sonnengasse 15, 3161 St. Veit /Gölsen, Österreich
+43 (0) 664 73 65 25 88
gerlinde@seelenharmonie.com